Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag!

Kommentare: 4
  • #4

    Fred Mehlich (Mittwoch, 24 September 2014 18:41)

    Danke an meine Therapeutin Frau Melanie Schmalz für die schnelle und erfolgreiche Hilfe nach meiner Halswirbeloperation und der verschwunden Stimme.
    Meine Stimmbänder arbeiten wieder wie sie sollen und man kann mich wieder hören und verstehen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen...
    MfG
    Fred Mehlich

  • #3

    Basti (Sonntag, 02 März 2014 20:43)

    Hallo,

    tolle Seite mit vielen Informationen.
    Ich werde mich bei Ihnen morgen telefonisch wg eines Termines melden.

    Vielen Dank
    MFG
    Bastian

  • #2

    Peter Loos (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:06)

    Frau Schmalz ist eine ganz liebe und einfühlsame Logopädin.
    Sie hat mir dabei geholfen, nach 16 Jahren des flüsterns, wieder laut zu sprechen.
    Dafür: ganz lieben Dank!!! :-)
    Gruß, Peter Loos

  • #1

    Stephanie Schröter (Mittwoch, 07 August 2013)

    Oh supiiiii das Gästebuch ist online. Ich lasse mal ganz liebe Grüsse an alle Patienten da.

    LG Steffi Schröter :)